Title Image

Über Mich

Zu lieben was wir tun, zu teilen, was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen... dadurch zeichnen wir uns aus.

Leitspruch von Stampin‘ Up! ©

Die stempleria – seit 2008

Mein Name ist Silvia Werner und seit über 40 Jahren „spiele“ und arbeite ich mit Papier. Schon als kleines Mädchen war ich von Schrift und Papier total begeistert – ich hatte bereits in frühen Jahren eine Brieffreundin. Von jedem Paket Briefpapier wurde ein Bogen aufgehoben und „gehütet“. 

Ich habe dann natürlich auch zum Stempeln gefunden, wow, das war so cool, und ist jetzt sicher an die 30 Jahre her. So einfach und so viele Möglichkeiten!

 

2004 habe ich in den USA Stampin´ Up! kennen gelernt. Was eine Offenbarung! Ich kann mich noch sehr gut an das Gefühl erinnern, als ich den Katalog das erste Mal aufschlug! So viele tolle Papiere, Stempelkissen, Bänder – und alles farblich aufeinander abgestimmt!
Und ein Band in glutrot hatte dieselbe Farbe wie das Papier und sogar noch das Stempelkissen – ich war im 7. Himmel.
Und dann gab es da doch tatsächlich auch noch Stanzer, die zu den Stempel-Motiven gehörten – einfach unglaublich.
Im Januar 2008 habe ich mich als 125. Stampin´ Up! Demo in Europa angemeldet. Die stempleria war geboren! 

Diese Entscheidung hat mein Leben verändert und sehr bereichert. Ich habe unglaublich viele, tolle Menschen kennengelernt und freu mich, dass Du mich hier jetzt auch gefunden hast! 

 

Wie schön, dass Du mich hier gefunden hast! 

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Dir!