Title Image

Team

Dann habe ich eine prima Idee für dich!

Werde doch ganz einfach auch selber Demo bei Stampin´Up!®.

Im Laufe der vielen Jahre als Demo habe ich ein großes Team gebildet. Wir sind die „Stempel-Sisters“, und Du bist als Demo in dieser Gruppe bei allen Events stets willkommen. Ich veranstalte einmal im Jahr ein zweitägiges Event hier in Petersberg, zu dem ich mein Team einlade. Wir haben monatliche Zoom-Team Treffen, in denen Aktuelles besprochen und natürlich auch etwas gebastelt wird. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir uns auch wieder regelmäßig „in echt“ treffen können. Mein Team erstreckt sich über die ganze Bundesrepublik und sogar die Niederlande- es ist also völlig egal, woher Du kommst.

Wir unterstützen uns gegenseitig in einer facebook- und einer WhatsApp-Gruppe. Ich erkläre Dir gerne die Vorteile als Demo und was Du sonst noch wissen musst.

Melde Dich jetzt einfach bei mir und mach den ersten Schritt!