Per Zoom - am PC, Tablet oder Handy

Ich biete meinen Kunden monatlich einen kostenlosen Workshop per Zoom an. Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr.
Als Teilnehmer erfährst Du alles über neue Angebote, ich zeige neue Produkte, Techniken und Muster. Wir basteln gemeinsam eine Karte mit Pfiff oder eine Verpackung.
Die Teilnehmer benutzen ihre eigenen,
schon vorhandenen Produkte.
Manche schauen auch nur zu und lassen sich inspirieren.
Alle haben immer viel Spaß dabei.
Melde Dich bei mir für den aktuellen Zoom-Link!

Live-Workshops

Ich freue mich immer darauf,
Live-Workshops in meiner
schönen stempleria geben zu können. Hier basteln wir gemeinsam an verschiedenen Projekten
und Du kannst bei mir viele Produkte ausprobieren.
In gemütlicher Runde treffen wir uns,
es gibt eine kleine Verpflegung
und gemeinsam lassen wir unserer Kreativität
freien Lauf!
Die Termine veröffentliche ich in meinem Newsletter,
den ich per Email versende.
Bitte melde Dich bei mir, damit auch Du alle Neuigkeiten aus der stempleria aus erster Hand erfährst!